Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ed am 05.01.2013, 15:50 Uhr

snoopy13

Welchen arzt habt ihr den in Heidelberg arbeite zwar ehrenamtlich in Mannheim kenne aber viele in Heidelberg
Julia

 
3 Antworten:

Re: snoopy13

Antwort von Christine70 am 07.01.2013, 17:40 Uhr

ich hab mir jetzt mal alle beiträge von snoopy durchgelesen und frag mich, wieso sie so schreibt.
wenn sie mit den ärzten auch so redet wie hier in den beiträgen, dann wundert mich gar nix :(

ich wünsche der kleinen lea alles gute.. und der mutter hilfe, denn die braucht sie. mir kommt es so vor, als durchlebt sie das alles wie einen alptraum. deshalb schreibt sie so verwirrend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: snoopy13

Antwort von ed am 07.01.2013, 18:19 Uhr

In Heidelberg sind sie sehr gut
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: snoopy13

Antwort von Christine70 am 07.01.2013, 21:48 Uhr

meine tochter war damals in erlangen. auch eine sehr gute klinik für herzkranke kinder. nur leider wurde meine tochter 18 jahre zu früh geboren :(
heute könnte man ihr eher helfen.

ich hab damals die ärzte genervt, gelöchert, mir fragen aufgeschrieben, sie auch gestellt, notfalls angerufen... wir wohnten 200 km weit weg.

kein arzt wird böse sein, wenn eine mutter eines herzkranken kindes fragen stellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.