Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 12.02.2023, 20:08 Uhr

Schwarmwissen: Coronamaßnahmen WfbM

huhu

hier bei uns sind auch alle Regeln weggefallen, auch Masken.
Meiner vierfach geimpft, Dezember erkrankt, auch eindeutig für uns woher, dennoch würde das nie beweisbar sein.
Unserer ist so behindert, der Trägt von alleine keine Maske, im Fahrdienst schaut keiner drauf, ich sehe auch schon dass er es immer wieder mal mit anschleppt.
Alternativ wäre ihn zu Hause zu lassen, da machen aber die Ämter nicht mit und der Platz ist weg.

Letzte Woche kam von meinem AG der Mitarbeitern rief ab sofort müsse man auch positiv getestet normal zur Arbeit kommen und dann Maske tragen, darüber bin ich sehr unbegestert denn auf dem Weg schleppe ich es ggf auch zu Hause ein.
In der Liegenschaft in der ich arbeite ( andere Stelle) ist das Betreten sogar verboten wenn Angehörige positiv sind , also sollte ich es haben muss ich ins Mutterhaus Dienst leisten - zu dem Schwachsinn fällt mir nichts ein.

Ich befürchte dass Du null Chancen haben wirst jemand dafür verantwortlich zu machen falls wieder long covid auftritt, WfbM ist ja nicht wie Schulpflicht, das ist "freiwillig"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.