Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 18.03.2013, 8:53 Uhr

Schulkinderfrage...

Hallo Ihr

mir passiert es immer wieder, dass michd ie Schule anruft oder auf die Idee kommt, Ellert sollte doch mit Schnupfen oder Husten zu Hause bleiben.
Im Leben käme ich bei "normalen" Kindern nicht auf so eine Idee, warum dann bei Besonderen ?
Ich habe nichtmal genug Urlaub die Ferien abzudecken, der KIA hat sich schiefgelacht in Sache kindkrank
haben Eure Lehrer auch solche Ansprüche ?

Ich käme nicht auf die Idee ein krankes Fieberkind oder mit Durchfall etc zur Schule zu schicken
mir geht es um solche Bagatellsachen, die Kinder nunmal haben.
Freitag musste ich ihn abholen ( da hatte ich frei) weil er nicht gefrühstückt hatte und sich an den Kopf fasste - die Krankenschwester hatte aber nichts gefunden und ich möge doch bitte mit ihm zum Arzt,
Gut hingefahren, nichts gehabt das Kind, bei mir gegessen wie immer...

Leider macht ja eine Pflegestufe nicht mehr Urlaub für Pflegende, wie gesagt, ich hab 5 Kindkranktage ( ich hab nur die 3 Tagewoche) und 6 Wochen Ferien, wie bitte soll mand as machen ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.