Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ruhe2007 am 31.01.2008, 20:34 Uhr

Schlechte erfahrung mit Kinderärtzen

Hallo
Ja ich habe auch schlechte erfahrung mit dem Kinderarzt gemacht meine Tochter hatte mit 1,5 einen Pseudokrupp anfall habe Medikamente bekommen sollte das nehmen wenn sie Hustet und sobald ein Anfall kam habe es cirka 1,5 Jahre so mit gemacht dachte mir nach ne weile es ist immer der selbe Zeitraum wo sie solche Anfälle hat mein Mann sagte auch immer zu mir das ist normal mach Dir keine Sorge. Bis sie eines Tages richtig röchelte und über Halsschmerzen weinte bin ich zu meinen Hausarzt der gab mir eine Überweisung zum Lungenspezialisten. Der hatte nur mit dem Kopf geschüttelt als ich erzählte was los war. Es sei vielleicht in Jungen Jahren ein Pseudokrupp gewesen doch dieses sei Asthma und das Medikament würde mir in Notfall wenig helfen mit einer Früheren Behandlung hätte ich meine Tochter ein Dauer Medikament was sie heute nehmen muss ersparen können. Heute hat sie ein Notfall Medikament ein Dauermedikament
und das Akute Notfall Medikament mit sich tragen muss. TRAURIG das man so getäuscht wird ich kann nur beten und hoffen das es sich in der Pubertät legt sonst wird sie immer mit ein Spray in der Handtasche leben. Ich finde bei Akuten-Fällen sollte man sich eine Zweit-Meinung einholen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.