Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 26.08.2012, 16:38 Uhr

Ringelröteln sind nicht Röteln!

Hallo,

Wie weit bist du denn in deiner Schwangerschaft? Die Folgen hängen stark davon ab, in welcher Zeit in der Schwangerschaft die Infektion erfolgte.
Ist denn schon dein Blut untersucht, ob du dich angesteckt hast und nicht immun bist?
Folgen würden dann auf jeden Fall engmaschigere Kontrollen u. U. in einem Perinatalzentrum. Und: auch wenn du, oder gar das Kind sich infiziert haben, heißt das nicht automatisch, dass es überhaupt Folgen gibt.
Hier gibt es bei den Experten auch einen FA, bei dem kannst du dich auch informieren.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

wer hatte schon mal ringelröteln

gestern hatten wir besuch und nun bekomme ich einen anruf kind hat ringelröteln! ist ja anscheinend harmlos, man braucht nicht mal zum arzt! würdet es so handhaben, oder doch eher zum arzt gehen, wenn ich feststelle meine haben auch einen ausschlag? die mutter am telefon ...

von aunda 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ringelröteln

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.