Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ina91 am 07.02.2014, 10:27 Uhr

Provokationstest

Hi

mein Sohn hat eine Kuh und Hühnereiunverträglichkeit. Mit ca 8 Monaten haben wir einen Allergietest(Pricktest) machen lachen nachdem beim Bluttest die Werte deutlich erhöht waren
Er hatte zu der Zeit ganz viel Ausschlag und hat sich immer blutig gekratzt

Seine Haut ist jetzt deutlich besser. Er verzichtet aber auch ganz konsequent auf alle Produkte in denen Ei oder Milch vorkommen.
Am 30.01 ist er 2 Jahre alt geworden.

Am Monatg gehen wir jetzt nochmal ins Krankenhaus für einen Provokationstest. So lange werd ich ein wenig nervös deswegen.
Ich hoffe sehr für ihn das nicht mehr darauf reagiert und kenne auch den ungefähren Ablauf aber trotzdem wäre es schön vielleicht von ein paar Eltern Erfahrungen zu lesen die das bereits mit ihren Kindern hinter sich haben.
Der Test an sich wird an 3 verschiedenen Tagen stattfinden und ist doppelt-blind..also weder wir noch das Pflegepersonal weiß was genau an welchem Tag getestet wird. 1 Mal Kuhmilch...1 Mal Ei...und 1 Mal Placebo

Liebe Grüße Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Provokationstest / Hühnerei / Tagesklinik Kinderklinik Uni Mainz

Hallo.... mein kleiner Sohn (2 Jahre) bekommt in zwei Wochen einen Provokationstest - oral - auf Hühnerei gemacht. Wir gehen dazu in die Tagesklinik der Kinderklinik der Uni Mainz. Wer hat schon Erfahrung damit und kann mir darüber Etwas erzählen. Wie ist die ...

von Sonja13 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Provokationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.