Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ina91 am 08.02.2014, 20:39 Uhr

Provokationstest

Ja das wir die Station nicht verlassen dürfen darauf sind wir vorbereitet. Die haben da ein sehr großes tolles Spielzimmer, beim letzen Mal hat er das geliebt (naja da war er ja auch noch kleiner)
Ich spiel schon mit dem Gedanken sein Bobbycar mitzunehmen...dann kann er da über den Flur düsen

Musste euer Sohn nüchtern dahin kommen? Wir sollen ihn nüchtern halten weil die Kinder dann angeblich das Zeug besser nehmen
Keine Ahnung wie sinnvoll ich das finde....
Und was genau bekommen die dann...etwas zu trinken oder müssen die das Essen?
Ich bin mal gespannt...kann mit gut vorstellen das unser Zwerg da die Mitarbeit komplett verweigert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Provokationstest / Hühnerei / Tagesklinik Kinderklinik Uni Mainz

Hallo.... mein kleiner Sohn (2 Jahre) bekommt in zwei Wochen einen Provokationstest - oral - auf Hühnerei gemacht. Wir gehen dazu in die Tagesklinik der Kinderklinik der Uni Mainz. Wer hat schon Erfahrung damit und kann mir darüber Etwas erzählen. Wie ist die ...

von Sonja13 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Provokationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.