Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 25.12.2009, 11:24 Uhr

@Phi, wie geht es Zoe?o.T.

Unser Weihnachten ist einfach nur grässlich und ich froh, wenn die Farce vorbei ist.
Mir geht es so hundeelend, habe mir mal voll ne Erkältung eingefangen. ( nein keine Schweinegrippe)...
Zoé mag noch nichts trinken, ziehe sie nun mit der Spritze durch den Tag. Heute bisher mal den ersten Tag fieberfrei. Flasche mag ich ihr nicht mehr angewöhnen, sondern versuche es mit Schnabelaufsätzen oder den normalen einfachen Bechern, bislang ohne Erfolg, so bekommt sie halt wenigstens 100ml über den Tag verteilt über die Spritze. [smilie=ahhhhhhh.gif] Ich gebe ihr dann verdünnten Saft und Tee, damit sie ein bissl auf den Geschmack kommen könnte...
Essen tut sie nur das notwendigste, aber mal ehrlich,ich habe krank zur Zeit auch keinen Hunger.
In die Windel hat sie gestern ganz gut.....zwar nicht sooooo wie es sein könnte, aber immerhin, es scheint wieder recht gut zu funzen.
Wenn ich mal wieder auf dem Damm bin und mein Internet etwas schneller funzt ( zur Zeit, warum auch immer, so schnell wie eine Schneckenpost) melde ich mich wieder.
Weiterhin für euch frohe Feiertage!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.