Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 09.12.2009, 14:01 Uhr

Paukenerguss

Bei uns hat es der Kinderarzt ewig nicht gesehen und erst der HNO erkannt. Er sprach bis 3 quasi nicht, wenn dann nur einzelne undeutliche Worte.
Erst hieß es immer es sei nur aktuell aber ich lies nicht locker, weil ich ja merkte, daß er nicht ab und zu mal wenig hörte sondern das es immer so war seit Ewigkeiten. Ich wurde erst nicht ernst genommen und wechselte den HNO. Der drängte dann auf OP, weil die Ursache (die vergr. Polypen) ja nicht von allein weg gegangen wären.
Die OP Polypen/Ohren war easy und alles wurde schlagartig besser. Er war weniger krank, er begann zu reden. Es ist nun fast 3 und ist ganz ohne Logopädie inzwischen sprachlich auf dem Stand den andere auch in dem Alter haben... es war sooooo schön als er richtig sprechen konnte und immernoch höre ich ihm gern zu, wenn er mich zuplappert.

lG mf4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.