Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliblue am 07.01.2014, 15:00 Uhr

Nochmal Frage wegen Schlafwandeln

Ich habe einfach ein komisches Gefühl. Heute Nacht bin ich wieder x-mal aufgewacht um zu hören ob ich was höre. Vielleicht wandelt er ja auch gar nicht und es war jetzt nur ab und zu mal, aber trotzdem ist man verunsichert.

Ich mache jetzt alle Türen zu bis auf seine und meine, das würde ich hören wenn er sie aufmacht, weil die so nen kleinen Rums machen. Vor die Balkontüre habe ich einen Stuhl gestellt. Ich werde das jetzt einfach noch beobachten müssen, ob sich das nun häuft, ich weiß ja nicht, wie oft richtige Schlafwandler wandeln...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Schlafwandeln...

Hat jemand Erfahrung damit ? Mein Sohn stand nun schon ca. 3-4x nachts an meinem Bett und erzählte mir was. Heute stand er wieder da mit einem Tonpapier in der Hand. Ich sagte er soll wieder ins Bett gehen. Er ging dann und ich stand dann auf weil in seinem Zimmer und im ...

von lilliblue 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafwandeln

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.