Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suneeta33 am 06.01.2014, 0:06 Uhr

3 kranke kinder

Ich bin neue hir und würde mich freuen wenn ich jemand habe der auch erfahrung hatt.
Meine tochter ist 6 jahre geworden und hatt neurodermites und wir haben alles an crems versucht nichts hilft oft schon kortison salben die lindert aber es hilft nicht sie kratz dann weint sie weil die haut wehe tut hatt jemand ein tipp.
Dann zu meine sohn der ist schwär krank , ging mi t4 wochen loss eine schwäre nierenbeckenzündung danach nam das schiksal seinen lauf ab da war ihmmer krank akkute bronchites bis hin zu ganz oft krupanfall er hatt auch einen schwären reflux dann hatte er dauerd vieren bakterien erkrankung bis jetz und ihmmer fiber hatt da jemand ein rat für mich oder erfahrung damit ,und nun sollen die mandeln raus genommen werden .
Und mein anderer sohn ist im grau bereich der mokovisdose .wäre dank bar wenn jemand eine antwort hatt denn ich bin mit den kräften am ende,Da ich auch nun alleineerzihend bin

 
6 Antworten:

Re: 3 kranke kinder

Antwort von Sternenschnuppe am 06.01.2014, 14:46 Uhr

Schreit alles nach Mutter-Kind Kur.
Gründe genug sind ja da.

Welche Nationalität bist Du wenn ich fragen darf ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 kranke kinder

Antwort von Exeu am 07.01.2014, 13:28 Uhr

Hallo,

welchen wert hattet ihr den beim schweißTest? weil du schreibst am Rande zu cf?
Hat er denn Probleme? Es gibt in großen kkh oft extra Ambulanzen für cf. Lass einen gentest machen. es gibt so viele formen
und auch Mosaikformen, es müssen nicht unbedingt Symptome auftreten- aber wenn was ist muss es unbedingt behandelt werden!
sorry für die groß und Kleinschreibung- mein Handy will nicht so wie ich es gerne hätte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Exeu

Antwort von suneeta33 am 07.01.2014, 15:02 Uhr

Leidre habe ich keine daten wie hoch das ist ja wir haben syntomme aber er hatt sie wohl im margendarm trakt weil sein stuhl ist sehr schleimig sorry und ihmmer mal wider blutieg das müssen wir klären lassen
lieben dank hast du mir denn noch welche tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Exeu

Antwort von Exeu am 07.01.2014, 18:44 Uhr

kann dir nur raten nochmals diesen schweißTest zu machen und wenn der grenzwertig ist, wirklich einen gentest anzustreben. dann ist alles klar. es gibt ja auch bei cf leichte formen. das mit dem blut kann daher kommen,aber gibt ja auch noch viele andere Möglichkeiten. was würde denn untersucht.

wenn der Test positiv ist, würde ich deinen anderen Sohn auch untersuchen lassen. immer bronchitis usw kann natürlich sein. oder mal ein Allergie
Test machen lassen und Asthma Abklären.
wie alt sind die Jungs denn? sind sie norm al vomgewicht oder eher sehr dünn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wegen Neurodermitis...

Antwort von einöde am 08.01.2014, 20:43 Uhr

Meine Freundin (Tochter hatte ebenfalls schwere Neurodermits) hat es hinbekommen mit: Ernährungsumstellung und Globulis.
Sicher hatten auch die Spannungen in der Ehe (trennten sich dann als Tochter 6 war) zu der Erkrankung beigetragen, aber Stress läßt sich halt nicht immer im Leben vermeiden!.

Ich schreib Dir noch eine PN, schau bitte in deinen Briefkasten!
einöde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Neurodermitis...

Antwort von suneeta33 am 08.01.2014, 22:51 Uhr

lieben dank dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.