Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 04.07.2011, 8:59 Uhr

Noch einmal Berichterstattung

Hallo ihr Lieben,
danke für die lieben Glückwünsche,..,
Wir hatten einen sehr ruhigen und entspannten Nachmittag im engsten Familienkreis. Morgen kommt noch der Patenonkel mit seiner reizenden Familie *freuenunsschonsehr*...

Sie bekam einen tollen kleinen Ball und ein Steckspiel von Selecta ( Sortina). Natürlich noch eine Musikcd von Robert Metcalf und von Mama einen neuen MP3 Player. Den bestücke ich gerade mit ihren drei liebsten Musikcd´s.

Warum sie nen MP3 bekam???? das kann ich erklären....Nein, sie steckt sich keine Ohrstöpsel ein, das wäre ein Wunder....
ABER sie hat im neuen Autositz eingebaute Boxen die man an den Player anstöpseln kann, Wie praktisch, wir hören vorne unser Radio und sie hinten ihre Lieblingsmusik.
Des weiteren nehme ich noch ein paar Lautsprecher ( noch von meinem!! Walkman) mit, dann hat sie im KH wenigstens auch ein bissl ihre Lieblingsmusik und die Teile nehmen ja doch weniger Platz in Anspruch als ne kleine Musikanlage,.....

Sie hatte einen schönen entspannten Tag und das freute mich am allermeisten. Sie war ruhig und gelassen und kein bissl biestig und knatschig.

Nun noch morgen den Besuch und dann ist wieder gut.

Haushalt??? was ist das?

Morgen vormittag habe ich ne Menge wichtiger letzte Termine und ab dann sage ich nur: Nach mir die Sinnflut. Samstag mache ich HH so wie ich Lust und Laune habe und Sonntag gehen die beiden Grossen schon um 10 Uhr zur Oma, dann habe ich noch 5h Zeit für uns 4 die Koffer zu packen und für uns 2 das Auto voll zu laden.

Die ersten 14 Tage bis 21 Tage bin ich mit Zoé im KH und auch abends noch für sie Verantwortlich.....ab dann komme ich im nahegelegenen Ronald McDonald Haus unter und kann ab dann auch hier und da ( vom KH auch so erwünscht um einem Koller vorzubeugen) mal ne Auszeit vormittags, nachmittags und natürlich sowieso Abends geniesen.

Ich denke, das ist eine gute Mischung zwischen Sinn und einfach mal sein lassen. So kann man sicherlich einiges erreichen.

lg Maren/phi"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.