Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnatterinchen am 30.01.2008, 21:53 Uhr

Nie wieder Grömitz!

Hallo!

Mein Mann war vor 2 Jahren mit unserem Großen in Grömitz und da wird er nicht mehr hinfahren.

Angefangen von extrem seltenen Anwendungen bis hin zu fehlender ärztlicher Betreuung war alles dabei. Mein Mann zB war unter anderem wegen Übergeicht da...eine Ernährungsberatung und die Teilnahme an einer Diätkochgruppe hat er nicht bekommen. Auch zum Inhalieren war er in 3 Wochen nur 4 Mal eingeteilt, ebenso bei den Massagen.
Auch bei unserem Sohn lief es ähnlich. Einmal die Woche Wassergymnastik, mehr nicht. Die Kinderbetreuung war wohl auch nicht wirklich gut.

Und trotz das Rotaviren umgegangen sind und 2 Kinder stationär ins Khs mussten wurde bis zum letzten Tag behauptet, dass es ein normaler Spuckdurchfall wäre. Erst kurz vor der Abreise wurde ein Handzettel zum Umgang mit Rotaviren verteilt. Bis dahin hatten sich eine Menge Kurgäste angesteckt.

Mein Mann ist gewiss niemand der schnell rummeckert. Aber fast alle dort waren enttäuscht, weil sie eher eine billigen Urlaub statt einer Kur bekommen hatten. Von daher ist Grömitz sicher nicht die beste Wahl. Vielleicht hatte mein Mann einfach nur Pech und andere haben bessere Erfahrungen gemacht.

LG, Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.