Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiSt am 16.02.2012, 9:46 Uhr

nicht unbedingt das Schlimmste annehmen, aber......

....ein Blutblid "kostet" einmal Blutabnehmen und kann Dich dann beruhigen ODER Ihr könntet rechtzeitig handeln.

Ich habe jetzt nicht richtig rauslesen können, ob die Schwiegermutter oder der Hausarzt gesagt hat, dass es nicht nötig wäre. Ich habe bei meinen Kindern 2 Fehlentscheidungen/Fehldiagnosen erleben müssen:
-Meiner Tochter wurde noch mit 2,5 Jahren das Babyschielen vom Kinderarzt diagnostiziert, sie trägt jetzt Brille mit beidseitig 8,5 Dioptrin.
-Mein Sohn (jetzt17) hatte einen Pendelhoden (Aussage Kinderarzt: Ist normal, muß nie was dran gemacht werden) Ende war eine "NachtundNebel" OP mit 12, weil der verbleibende Hoden massiv anschwoll. Jetzt könnte es sein, dass er zu einem sehr hohen Prozentsatz unfruchtbar sein könnte.

Lass doch mal Blut abnehmen, nur so kannst Du Dich beruhigen, in die eine oder auch in die andere Richtung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.