Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 23.07.2009, 17:36 Uhr

neues von Zoé

Zoé ist ja sooooooooooooo zuckersüss......Sie hat ihr Kinderzimmer mit samt den Regalen und Kisten endlich für sich entdeckt. Desweiteren weiss sie nun, was sich hinter allen Schranktüren und Schubladen im Haus versteckt. Bei den grossen hätte ich mich aufgeregt, bei ihr finde ich es einfach nur schön ( verrückt ich weiss).
Ausserdem und da ist das aller aller beste zur zeit.....

Es ist wie beim krabbeln.....erst versuchen wir es scheinbar unbeobachtet und zeigen es erst "öffentlich" wenn wir es können......

Sie zieht sich endlich hoch, wo sie nur kann ( Couch, Bett, Tisch, Stuhl) wo es nur geht......sie hangelt sich auch dann daran entlang.....

Ja genau, mir fällt ein Stein nach dem anderen vom Herzen und es ist einfach nur schön, zusehen, wie sie es grösstenteils immer noch "heimlich" versucht, das kleine Schlitzohr!


lg phi

 
13 Antworten:

Re: neues von Zoé

Antwort von Corsa1981 am 23.07.2009, 18:19 Uhr

hallo,
na das freut mich für dich wirklich .
ging mir mit dem kleinen genauso wie alt ist sie ? wenn ich mal fragen darf :)

Liebe grüsse Corsa :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von Zoé

Antwort von Tanja 27 am 24.07.2009, 8:20 Uhr

Mensch phi, das sind ja tolle Neukigkeiten!!

Freu mich sehr für Euch Das unsre kleinen so Schlitzohren sind, habe ich gestern selbst erleben müssen!!
Elisabeth hat sich vom großen Bruder nun Kaugummi stibitzt und ihn dann später in ihre schöne Locken geschmiert. Das traurige ende vom Lied, sie hat jetzt Harre auf 7mm gekürzt und sieht aus wie ein Junge!!
Zeig Euch gleich mal Fotos!! Vo und Nachher!!

GLG Tanja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild 2 zum Beitrag oben

Antwort von Tanja 27 am 24.07.2009, 8:21 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von Zoé

Antwort von phifeha am 24.07.2009, 11:58 Uhr

Hallo corsa,
natürlich darfst du fragen, sie wurde am 30.06. 2 Jahre alt.

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von Zoé

Antwort von thn05 am 24.07.2009, 19:39 Uhr

Hallo,
mensch das ist wirklich schön für Zoé und so aufregend. Was für eine Welt sie jetzt entdeckt einfach klasse.
Weiter so...
LG
thn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von Zoé

Antwort von lovemoni am 24.07.2009, 20:42 Uhr

Das ist ja schön!

endlich geht es mal sichtbar voran:-) da regt man sich nichtmal über ausgräumte schränke auf:-)

Hier ist dafür mal wieder Streß pur...

Knuddel

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von Zoé @phifeha

Antwort von Corsa1981 am 25.07.2009, 11:50 Uhr

huhu,

Ich kann deine freude nachempfinden mein kleinster hat mit 2,5 angefangen zu krabbeln und mit 3j zu laufen ich war so stolz :)
und klaro schränke ausräumen hat er dann auch mit vergnügen gemacht.
Ich denke man freut sich immer über jeden fortschritt den die kinder machen oder ?
Viel spass beim wieder einräumen :0)

Liebe grüsse tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von Zoé

Antwort von 4hamänner am 26.07.2009, 16:58 Uhr

Hallo Phi,

he toll. Na klar freut man sich da auch über Dinge, über die man sich sonst aufregen würde. Das kenne ich nur zu gut.

Mit Sebastian war das ähnlich, wir waren / sind so froh, dass er sich mitteilt und seine Umgebung "manipulieren" (im doppelten Sinne) kann, dass wir es zulassen, dass er uns "herumkommandiert". Er sagt genau an, wer ihn füttern soll, dass Papa bitteschön aus dem Bett aufstehen soll, wenn er mit Mama kuschelt ... Aber irgendwann muss man dann (leider) die Reißleine ziehen, sonst werden die kleinen zu Tyrannen (ich weiß wovon ich rede - auf Mama hören ist irgendwie gerade gar nicht mehr "in"). Dann ist man irgendwie ziemlich hin- und hergerissen zwischen "Stolz auf Selbständigkeit" und "Ich bin Mama - ich bin für sein Verhalten verantwortlich" .

Erstmal kann man sich ja ganz doll freuen - um den Rest kann man sich später noch kümmern!

Also viel Spaß weiterhin mit Zoé, ich hoffe ihr habt schönes Wetter (Sandkasten und Planschbecken und Klettergerüste sind bestimmt jetzt auch super!)

Ganz liebe Grüße aus dem Urlaub
Anja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh nein warum habt ihr die schoenen Locken abgeschnitten?

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 26.07.2009, 17:59 Uhr

Kaugummi bekommt man auch mit Fett raus (Erdnussbutter z.B.)
Aber sie wachsen ja hoffentlich wieder.
Suesse Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von Zoé

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 26.07.2009, 18:00 Uhr

freut mich richtig, das alles zu lesen!! Hast du mal wieder ein aktuelles Bild?

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von Zoé

Antwort von phifeha am 27.07.2009, 13:26 Uhr

Ja, das mit der Thyrannei, das kennen wir ja schon. Ich lasse sie noch ein wenig entdecken, dann ist aber langsam Schluss mit lustig.......*gg*
Heute ist bombastisches Wetter und sie nur mies drauf ;-(
Naja, werden nachher mal raus gehen ( sind eh immer draussen, wenn es nicht gerade Hunde und Katzen regnet) und dann mal schauen, wie sie drauf ist, nach dem Mittagsschlaf!

Klettergerüst ist noch nicht so ihres, aber die Rutsche raufkrabbeln, schaukeln, durch die Wiese krabbeln und Wasser natürlich zur Zeit auch.....

Ich wünsche euch weiterhin einen wunderschönen Urlaub, es sieht einfach nur nach viel Spaß auf dem Foto auf, da kann man glatt neidisch werden.

lg Maren, die sich aber auch freut, wenn du wieder hier bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von Zoé

Antwort von phifeha am 27.07.2009, 13:33 Uhr

nur für dich, natürlich......


http://i26.tinypic.com/1pbj9t.jpg

http://i41.tinypic.com/4gkwlh.jpg


lg Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von Zoé

Antwort von 4hamänner am 29.07.2009, 0:59 Uhr

Hallo Maren,

ist ja zu süß, wie sie da mit ihrer Sonnenbrille und Hut sitzt!

Bei uns regnet es zur Zeit und es wird auch nicht besser! Zum Glück gibts große Shoppingcenter und dann wahrscheinlich auch noch Sealife.

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.