Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DickeMaus am 24.03.2003, 10:36 Uhr

Nervös: Heute Botox

Hallo, denkt doch mal an uns heute. Nicolas bekommt heute seine erste Botox-Injektion und ich bin nervös. Wahrscheinlich ist das doof, aber läßt sich nicht abstellen. Vorher noch ein EEG, da hat der kleine Mann auch nur Streß, aber ich muß nicht so oft so weit ( 65km) fahren. Drückt mir doch mal wieder di eDaumen, das alles klappt und auch Wirkung zeigt.
Das Daumendrücken bei der Tablettenumstelllung (nehmen Orfiril raus) hat bis jetzt prima geholfen. Nicolas hat keine Probleme und schläft ruhig. Ist schon eine echte ERleichterung, sind jetzt auf der halben Dosis ohne das Trileptal zu erhöhen.
So jetzt muß ich mal was einpacken, das wird ein Tagesausflug.
Danke fürs zuhören *grins*, ich melde mich wies gelaufen ist.
Tschüssi Petra

 
4 Antworten:

Re: Nervös: Heute Botox

Antwort von Coxy am 24.03.2003, 14:53 Uhr

Hallo petra !

Na, jetzt dürftet ihr wohl schon so einiges hinter euch haben.

Ich hoffe es hat alles wunderbar geklappt und Nicolas geht es gut.

Ich drück aber auch weiterhin noch die Daumen, denn das kann ja nie schaden :-)

Dafür kannst du dann morgen um 11:15 mal an mich denken, denn ich bekomme meinen dritten Weisheitszahn raus und habe mal wieder höllisch Schiss davor :-)

Liebe Grüsse
*daumendrückende* Coxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös: Heute Botox/ GESCHAFFT!!!!!!!!!!

Antwort von DickeMaus am 24.03.2003, 20:52 Uhr

Hallo Coxy , danke fürs dran denken. Wir haben alles hinter uns und Nicolas ist eben ins Bett gefallen. Es geht ihm gut und er war super tapfer. Hatten noch ein EEG vorher und das sah ganz gut aus. Wir reduzieren ja die Antiepileptika, dann ist ein gutes EEG ja prima. JUHU!!!!!
Jetzt warten wir mal auf die Wirkung und hoffen das beste.
Ich werde mich dann hier mal melden, wie es bei uns ausgegangen ist.
BÄH, Zahnarzt, das ist für mich der blanke Horror. Da kriege ich richtig Migräne vor Anspannung. Ich denke an dich, das es nicht so schlimm wird. Irgendwie sind wir Mütter doch fast nie unterzukriegen. Muß ich hier im Forum immer wieder feststellen.
Tschüssi Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös: Heute Botox/ GESCHAFFT!!!!!!!!!!

Antwort von barbara170778 am 24.03.2003, 22:14 Uhr

Hallo Petra!

Kannst Dich ja mal bei mir melden, wie es war! Ich habe das Thema ja bei Robin auch noch nicht ganz abgeschlossen!
War das Spritzen selber schlimm für ihn??

Liebe Grüße
Barbara mit Robin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös: Heute Botox/ GESCHAFFT!!!!!!!!!!

Antwort von DickeMaus am 25.03.2003, 9:10 Uhr

Hallo Barbara, hab dir eine mail geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.