Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausbaer8 am 12.03.2010, 13:44 Uhr

Mutter-Kind-Kur Ostsee

Hallo,

kann mir jemand eine Mutter-Kind-Kur-Einrichtung an der Ostsee empfehlen? Danke für eure Tipps.

Viele Grüße!
M.

 
2 Antworten:

Re: Mutter-Kind-Kur Ostsee

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 12.03.2010, 21:08 Uhr

In Wustrow auf dem Darss oder evtl. auch Zingst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter-Kind-Kur Ostsee

Antwort von CarmenOma am 13.03.2010, 22:21 Uhr

Zingst ist klasse! War ich mit meinen Kindern auch schon. Der einzige Nachteil den ich gefunden habe: es mangelte an Räumlichkeiten für die Kinder bei schlechtem Wetter - aber die Leute dort haben da sicherlich mittlerweile ne Lösung für gefunden - ist bei uns ja auch schon wieder *rechne* 5 Jahre her

‹(•¿•)›LG Carmen*72 Zwillingsmädels*92 Sohnemann*02, ab 08/10 Oma (ebäi=familiensecondhand) ‹(•¿•)›

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Mutter kind Kur über AOK Sachsen

hallo , war schon mal jemand über die AOK Sachsen an der Ostsee zur Kur aber nicht in Wiek ? Ich möchte nicht mehr dahin weil dort so viele Leute sind , lieber in ein kleineres Kurheim. Die Sachbearbeiterin meinte ich hätte eh kein Mitspracherecht und müsse wenn genehmigt ...

von jacifelix 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Mutter Kind Kur - DOWN SYNDROM

Hallo! Ich habe einen Sohn mit Down Syndrom, er wird im November 2 Jahre alt! Wir haben noch keine Pflegestufe bekommen,wurde bis jetzt abgelehnt! Ich überlege schon seit längerem ob ich eine Mutter Kind Kur machen soll!? Habt ihr ein paar Tipps? Mfg ...

von krebs7 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Mutter - Kind - Kur mit ehemaligem Frühchen

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich möchte mit Lucas (4 1/2 Jahre, Frühchen 28. SSW, 680 g) eine Kur beantragen. Wer weis eine Einrichtung die auf Frühchen spezialisiert sind? Im Bromerhof waren wir schon vor 3 Jahren. Wir würden gerne woanders hin. Folgende Faktoren ...

von MamaLu 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.