Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 09.08.2009, 12:53 Uhr

Morgen nochmals EEG

Das ist dann das dritte in diesem Jahr.
Die Chefärztin vom SPZ meinte letzte Woche Montag, das sie viele "in die nä Woche schauen" Aktionen seitens von Zoé nicht "normal" empfindet.....Nun soll das nochmals, allerdings als "Wach-EEG" nachgeschaut werden.
Bin gespannt, ob das was wird, war schon beim Schlaf-EEG echt ein Akt...
Ausserdem entscheiden wir, wie es weiter gehen wird, mit ihrem Darmproblem in Bezug auf Dauerverstopfung. Wir wissen nicht, ob wir da bleiben müssen oder nicht....
Ich packe für alle Fälle mal die Tasche, um so schöner, wenn wir sie erstmal nicht brauchen sollten.

lg phi

 
5 Antworten:

Re: Morgen nochmals EEG

Antwort von Maximum am 09.08.2009, 18:10 Uhr

mensch da machste ja was mit mit der kleinen Motte....
Ich wünsche euch natürlich einen super Befund.Daumen sind gedrückt das ihr wieder heim dürft....mit dem Stuhlgang,probier doch mal getrocknete Pflaumen aus,einfach mal zwei Stück klein mosern und in den Brei geben...vieleicht hilft das ja,und ist ja nix schlimmes..LG gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen nochmals EEG

Antwort von Luni2701 am 09.08.2009, 21:06 Uhr

Ich find erstmal klasse, dass die Ärztin so reagiert und rausfinden will was mit der kleinen los ist.

Drück euch auf alle Fälle die Daumen, dass (hört sich jetzt blöd an) was rauskommt, damit ihr endlich wisst was Sache ist und speziell darauf dann therapieren könnt und natürlcih, zuallererst dass ihr einen positiven befund bekommt.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen nochmals EEG

Antwort von philips am 09.08.2009, 21:13 Uhr

Hallo Phi ,
ich hoffe für Euch das alles iO ist und die im KKh euch nicht drin behalten .
Ich pers. find es immer extrem anstrengend im KKH .

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen nochmals EEG

Antwort von thn05 am 09.08.2009, 22:58 Uhr

Hallo,
auch von mir sind die Daumen gedrückt. Es ist immer ziemlich nervig wenn man nicht so recht ein Ergebnis hat. Ich hoffe für Euch das jetzt Klarheit kommt.
LG
thn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen nochmals EEG

Antwort von Hewi am 10.08.2009, 20:37 Uhr

Hallo,
ich gebe mal schnell die Info aus einem anderen Forum weiter.
Sie müssen wohl im Kh bleiben, wegen der Verstopfung.
Wollen der Ursache wohl genauer auf den Grund gehen.
Wie lange weiß ich nicht.
Drücke Maren aber die Daumen,
dass sie ganz schnell wieder nach Hause dürfen
Ganz liebe Grüße
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

EEG auffällig

hi, war mit meiner tochter (6) beim eeg am donnerstag. ihr ist morgens nach dem aufstehen alle paar tage schwindlig, aber nicht schlecht und es ist nur kurz. hatte gehofft, dass sie vielleicht noch zu verschlafen ist oder ihr blutdruck zu niedrig ist. oder es einfach nur ein ...

von türkeiverrückt 10.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: EEG

EEG-Untersuchung

Hallo Mädels Habe die gleich Frage an Dr. Posth gesendet aber vielleicht gibt es jemand unter euch, der die gleichen Untersuchung auf Grund einer Sprachverzögerung gemacht hat und mir Erfahrungen/ heutiger Stand/ Therapien mitteilen kann. Wie mein Betreff bereits sagt, ...

von Franci 5 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: EEG

SPZ- EEG wg. Sprachentwicklungsverzögerung

Es schießt mir jetzt gerade wieder in den Kopf: Ich muß am 12.2 wieder ins SPZ, lt. Arztbrief wird dann ein Schlaf-EEG gemacht. Hat das von euch schon jemand mitgemacht?? Erfolgt dies durch Narkose oder muß man über Nacht bleiben?? Ich will immer anrufen, vergiss er aber ...

von aby 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: EEG

Schlafentzugs EEG

Hallo ihr Lieben. Also bei uns nimmt das hier kein ende. Lukas hat nun seine Botox behandlung gemacht bekommen und hat seine Gibsbeine. Und jetzt fängt mein großer an. Er klagt immer heufiger über Kopfschmerzen, hat sehr viel Nasenbluten. Letztens war es so schlimm das ...

von schlufie 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: EEG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.