Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zzina am 02.04.2008, 12:43 Uhr

@ Mony

Hallo Du,

jetzt gehst Du auch ins *andere* Gebiet, was viele Ärtze nicht so gerne hören und sehen. Es gibt nach wie vor nur JA es gibt Kiss und NEIN so ein Schmarrn ;o)

Mein Sohn sollte auch in der Schublade mit dem ADS landen, das erste mal mit 2,5 Jahren als ich alle Dinge beim Kinderarzt erzählte meinte der das wird mal ein ADS, hätte ich das mit dem KISS mal eher gewußt bzw. mein Kind dort vorgestellt, sicher wäre einiges anders gelaufen. Wir warten auch gerade wieder auf einen Termin beim Kiss-Doc, denn wir merken das wieder was schiefsitzt. Wo wirst Du hingehen wenn ich fragen darf und ich kann nur sagen wenn man direkt nach der Behandlung sieht was sich getan hat und dann oftmals noch danach im normalen Alltag dann kann man eigentlich nur dran glauben.

Lieben Gruß an Dich
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.