Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucalara am 18.12.2009, 8:51 Uhr

Mit Zoé im KH...

Ach Mensch Phi, das ist ja echt gemein! So kurz vor Weihnachten. Ich hoffe ihr könnt rechtzeitig heim.
Ich wünsche Euch gute Besserung und das ihr eine Lösung findet, damit es mit dem Stuhlgang wieder klappt.
Darf ich fragen, warum Zoe so schlecht isst? Steckt eine Erkrankung dahinter oder liegt es an der Entwicklungsverzögerung?

Bei unserem Kleinem ist es genau das Gegenteil, er isst ohne Sättigungsgrenze bis hin zum Erbrechen. Er will auch ständig essen, egal ob Hunger oder nicht. Inzwischen hat er nun 13 kg bei 80cm. Wir geben ihm viel Obst und Gemüse auch wenn uns das oft um die Ohren fliegt, der kleine Mann steht ja auf deftiges! Aber da muß er durch. Bei uns liegt wohl eine Stoffwechselstörung vor, da er zusätzlich Anämie hat. Er hat hingegen einen sehr harten Stuhlgang. Wurde bei Euch schon mal der Stoffwechsel untersucht? Hattet ihr schon mal einen Gentest?

Ach menno.....ich wünsche dir viel Kraft und Geduld und vor allem ein Weihnachtsfest daheim...!!!

Wir haben auch wieder aktuell Bronhitis und betten, dass wir es gut überstehen ohne Sauerstoff, wie letztes Jahr im Krankenhaus am heiligen Abend incl. die Feiertag....

Drück Euch!!!

Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.