Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 15.11.2012, 15:23 Uhr

Mein Kind hat vielleicht einen Gendefekt :/

Ich kann dich schon verstehen!

Aber sieh es mal SO: du hast ihn jetzt schon so lange und kennst ihn auch nicht anders! Also wird eine Diagnose ihn auch nicht verändern - er bleibt ja dein Kind und zwar so wie du ihn eh schon kennst!

Er wird vielleicht länger Therapien brauchen und VIELLEICHT auch keine regelschule besuchen!
Aber er ist dein Kind und du liebst ihn wie er ist!

Bei den Problemen wirst du auch weiterhin nicht allein gelassen!

LG jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Gendefekt(e)... extreme Entwicklungsverzögerung

Jemand hier, der mir da weiterhelfen kann? Das Kind ist 1,75 Jahre alt und auf dem Stand eines 8-9 Monate alten Babies. Es sind verschiedene Gendefekte festgestellt worden, verschiedenen Ausmasses. Einen "Vergleichsfall" gibt es weltweit nicht, so sagen die Ärzte. Es ...

von Näppi 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gendefekt

Krankenzusatzversicherung bei Gendefekt

Hallo! Könnt Ihr mir helfen? Wir sind noch ziemlich vor den Kopf geschlagen, denn vor kurzem haben wir erfahren, daß unser Sohn (5 Jahre) einen Gendefekt hat. Wir haben für ihn, gleich nach der Geburt eine Krankenzusatzversicherung und eine Lebensversicherung ...

von sanna70 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gendefekt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.