Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tana S. am 09.02.2011, 11:49 Uhr

Medikamentenerfahrung

Hallo,
nachdem bei meinem Sohn weder Medikinet noch Strattera irgend etwas bewirkt haben, bzw. noch während der Behandlung haben wir in auf Asperger Autismus testen lassen. Und das ist es.Da beide Behinderungen sehr ähnliche Symtome haben, kann das auch zu einer ADHS Diagnose führen.
Ich bin verzweifelt. Alles haben wir gemacht. ReHa, Elterntraining, alle möglichen Therapien, Medis, nichts hat geholfen. Mein Sohn wurde depressiv, weil er nur noch Mißerfolge hatte und niemand wußte wieso eigentlich. Jetzt wissen wir warum, seit Anfang des Jahres geht er auf eine E-Schule. Dort machen sie viel nach Montessori, kommt seiner Dyskalkuli sehr entgegen. Er hat gute Noten, darüber freut er sich sehr! Er fühlt sich wohl. Er ist nur an den Wochenenden zuhause, das macht unser aller Leben etwas einfacher, und wir freuen uns aufeinander. Ui, so viel wollt ich eigentlich gar nicht schreiben, sorry.

LG Tana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.