Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biancaMimi am 06.02.2011, 0:05 Uhr

PEG

hallo meine kleine hat seit ihrem 6 lebensmonat eine Peg bekommen denn sie kann von geburt aus nicht trinken und essen stillen war ein problem da waren wir schon in einigekn kliniken und haben alles mögliche versucht und sie wäre auch beinahre gestorben dann haben wir uns für die PEG sonde entschieden nachdem sie die nasensonden dauernd gezogen hatte


jetzt trinkt sie schon bisschen wasser und tee und paar löffelchen suppe oder brei unsere mimi wird am 9.2.11 2 jahre alt und ich suche nach einerentwöhnungsklinik in der nähe denn meine grosse tochter kann sie sonst mit ihrem papa nicht besuchen kommen und das wäre voll schade

wenn ihr mir helfen könnt wie ich sie noch zum essen bringen könnte oder welche kliniken sind super und bezahlen die kasse wäre ich voll dankbar alleine schaffe ich die abgewöhnung nicht ):

 
4 Antworten:

Re: PEG

Antwort von dingdong am 06.02.2011, 10:54 Uhr

ich weiß, das es in HH so eine klinik gibt, leider ich ich nicht wo du genau die klinik suchst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PEG

Antwort von leon2008 am 06.02.2011, 11:14 Uhr

Wie ich schon öfters gehört habe, gibt es in Graz eine gute Klinik. Wenn man aber nicht hinfahren kann, kann man eine Betreuung über´s Internet beantragen (netcoaching). Wird auch von der Kasse übernommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PEG

Antwort von kikipt am 06.02.2011, 12:55 Uhr

wollte ich auch gerade schreiben
die meisten erfoge einer sondenentwoehnung gibt es in graz
hart fuer die eltern. die kids stecken das besser weg.

erkundige dich. graz ist wirklich super.

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PEG

Antwort von biancaMimi am 06.02.2011, 17:31 Uhr

ja aber im internet habe ich gelesen das wenn die kleinen nicht essen das d ie mütter weg von ihnen müssen also mamaentzug und sowas kann ich nicht machen denn die kleine habe ich immer um mich rum ausser wenn umgangswe ist bei ihrem papa sonst ist sie immer bei mir

sie hängt sehr an mir sie erbricht dann und schreit nur noch und sowas kann ich ihr nicht antun

in münchen soll auch eine sein und landshut niederbayer ich mach termine mal zum ansehn aus und dann schau ich weiter


danke euch bin um jeden tipp froh


lg Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.