Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nase am 01.09.2013, 16:34 Uhr

Mal ne frage

Unser Sohn ist acht und hat derzeit irgendwas seltsames... Er rennt sehr häufig zur Toilette oft zweimal hintereinander weil er meint pipi zu müssen. Bis vor drei Wochen war er eher ein selten Geher . Wir waren im Urlaub kurz beim dortigen Arzt . Der meinte blasenreizung immer frische Badehose anziehen. Aber nun zu meinem Problem . Er schläft nachts durch Zuhause rennt er kaum. Er hat das wenn wir unterwegs sind und es ist so ein bißchen Tick mäßig. Diese Test Stäbchen habe ich Zuhause die sind weiterhin unauffällig . Auch war's jetzt eine Woche weg. Jetzt wieder. Oft steht er vor der Toilette und es kommt dann gar nichts er sag er hätte das Gefühl als ob er pipi muß. Mich macht es aber echt kirre wenn er während nem normalen Einkauf meint er müsse dreimal auf die Toilette . Habt ihr Tipps? Nach was könnte ich schauen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.