Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @youngmom am 26.08.2013, 23:19 Uhr

kann ich ihr nicht irgendwie helfen ?! kennt sich jemand aus?

Es trifft mich selbst so sehr das ich abends weinen muss vor einigen Monaten ruft mich eine sehr gute Freundin an sie sagte das sie schwanger sei Unglücklich etwas weil das kind sich eingeschlichen hat und der freund sie dann verlassen hat aber trotzdem Glücklich das sie schwanger ist (ixh hab selber ein kind fast 1 jahr alt)

Naja sie rief mich irgendwann noch mal an hat geweint und erzählte mir wie sie sämtliche Untersuchungen tests usw mit machen musste und erzählte mir dann das das baby ein offenen rücken hat. Ich hab meine mama gefragt was das ist habe im Internet geguckt und bei jedem weiteren satz den ich gelesen habe kamen mir die Tränen sie ist auch erst 18 aber will dieses Kind unbedingt behalten was ich auch verstehe ich weiß auch das es schweregrade gibt und hoffe natürlich nur das beste ich weiß einfach nicht wie ich jetzt für sie am besten da sein soll weil so richtig verstehen tu ich die Krankheit noch nicht und sie auch nicht. Kennt sich jemand damit aus ? Gibt es eine Hoffnung für das Kind ? :'( so viele Sorgen und Gedanken obwohl ich immoment mit meiner auch etwas zutun hab ... sie ist jetzt im 7. Monat schwanger muss das kind wirklich immer operiert werden ? Ich hab so viel schlimmes gelesen darüber :'(

 
1 Antwort:

Re: kann ich ihr nicht irgendwie helfen ?! kennt sich jemand aus?

Antwort von emre2005 am 27.08.2013, 21:48 Uhr

Hallo.
Ich habe erst am wochenende einen beitrag darüber gesehen. Dort wurde berichtet, dass das ungeborene im 8.schwagerschaftsmonat operiert wurde. So etwas gibt es. Und die ärzte haben erfolgreich operiert...das war in der schweiz. Sie haben das baby dann mit einem jahr nochmal gezeigt. Es war eigentlich fast normal entwickelt.
Mehr kann ich leider auch nicht dazu schreiben...
Alles gute!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.