Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marfa am 07.11.2011, 11:39 Uhr

Kind schnarcht

hallo Leute, mein Kleiner ist 13 Monate alt. Er hat einen weichen Kehrlkopfdeckel. Er hatte auch früher lautere Geräusche gemacht im Schlaf (vor allem im Kindersitz), aber eigentlich ist es seit längerer Zeit besser geworden. Seit zwei Tagen schnarcht er im Schlaf, aber nur in der ersten Phase später in der Nacht ist es wieder gut. Und er wirft sich die ganze Zéit im Bett hin und her. Meint ihr er kriegt nicht genug Luft und ´kann deswegen nicht ruhig schlafen? Die Nase ist frei, da er noch gestillt wird in der Nacht und beim Trinken stört ihn das nicht. Aber tagsüber läuft ihm schon die Nase. Meint ihr ich sollte zum Arzt mit ihm gehen? Sonst fehlt ihm ja nix. Er hat keinen Husten.

 
2 Antworten:

Re: Kind schnarcht

Antwort von Krueml09 am 07.11.2011, 14:11 Uhr

Polypen???? das war damals das problem meiner großen

nach der op war es weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind schnarcht

Antwort von saskia8580 am 07.11.2011, 17:40 Uhr

Evtl Polypen oder geschwollene Schleimhäute.
Versuch es mal abends vor dem Schlafenlegen mit abschwellenden Nasentropfen, wenn er dann immer noch so doll schnarcht und evtl auch Atempasuen macht mal nen Doc draufgucken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.