Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadjax2 am 26.02.2020, 15:36 Uhr

Katheterisieren unterwegs

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter (fast 2) muss aufgrund einer Tumorerkrankung katheterisiert werden. Bisher passierte das morgens und abends, was kein Problem im Alltag darstellte. Jetzt müssen wir aber des Öfteren am Tag katheterisieren.

Wie macht ihr das im Alltag, wenn ihr zum Beispiel unterwegs seid? Freue mich über Erfahrungsberichte, Tipps etc.

 
1 Antwort:

Re: Katheterisieren unterwegs

Antwort von Maroulein am 26.02.2020, 18:19 Uhr

Solange sie so klein ist geht es doch noch wesentlich diskreter als mit großen Kindern,im Einkaufscenter im Wickelraum,zur Not eben auf der Rückbank im Auto,eben da wo man auch wickeln würde(wir haben ziemlich getönte Scheiben das sieht man nicht Mal)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.