Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zzina am 22.04.2008, 14:10 Uhr

Juhu!! Therapie wird bezahlt!!!!

das freut mich sehr für Euch und sind doch auch endlich mal richtig positive Nachrichten.
Es ist so man macht das alles für die Kinder aber wenn man dann mal eine Kostenübernahme bekommt ist es doch super.

Lieben Gruß
und geniesse die Nachricht noch lange :o)
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

ATLAS Therapie

Hallo an alle! Ich habe gestern unseren Sohn (12 Monate, spastische Halbseitenlähmung rechts nach vorgeburtlichen Schlaganfall) zum 3. Mal beim Osteopathen vorgestellt. Er war mit seinen Fortschritten dank KG nach Vojta sehr zufrieden. Allerdings hat mein Sohn insgesamt eher ...

von sisiro 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Therapie

Welche Therapie am geeignetesten - bitte Rat

Hallo! Ich gehe im kommenden Monat zur 3-Jahres-Untersuchung mit meinem Sohn. Dort werde ich dann auch beim Kinderarzt vorsprechen zwecks Förderung/Therapie, weil mein Kleiner eben mit seinen 3 Jahren noch nicht altersgerecht spricht. Ich hab auf eigenen Faust schon ...

von manuelliebling2 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Therapie

Therapie bei ADHS

Ich habe noch eine Frage: Mein Sohn bekommt seit August 2007 Ergotherapie. Sie hat 10 std gebraucht um ihn zu testen. Hat Spiele mit ihm gespielt und anderes. Nun macht er da nur Hausaufgaben. Ich weiß nicht was das bringen soll. Zumal seine Tabletten sowieso nicht mehr ...

von florianmama 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Therapie

Kinderkrankschreibung für Therapie ?

Hallo, ich gehe mit meinem Sohn 1-2 mal im Jahr zu einer speziellen Logopädin. Er hat dort ca. 3x am Tag Therapie und wir müssen uns dort privat einmieten. Bisher hab ich das immer auf Urlaub gemacht. Da mein Mann und ich beide arbeiten ist leider der gemeinsame Urlaub ...

von MamaFlix 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Therapie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.