Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 01.02.2011, 20:48 Uhr

ja..und ich bin Hexe Lilly

erstmal...wenn dein Arzt, bei einem Kind, das ANGEBLICH 42 grad fieber hat die leukos und den urin nicht SOFORT überprüft, dann gehört ihm die Approbation entzogen.
Punkt 2...da kann ich den anderen nur zustimmen..kauf dir ein neues Thermometer nd erzähl hier keine Schauergeschichten dass das Kind sogar in der praxis 41,6 hatte.

ich kopier dir mal was rein....wenn du aus dem "medizinischen fachbereich " bist..was ich sehr betweifle dann müsstest du das eigentlich wissen!

"mit Spannung habe ich die Unterhaltung (Monate später, aber egal) verfolgt und möchte jetzt hier mal was klar stellen. Die Aussage, dass Eiweiß im Blut "gerinnt" ab 41,7° Celsius ist KORREKT.

Die Eiweiße im Körper würden bei Überschreiten dieser Temperatur quasi verklumpen - ergo - du stirbst.

Jetzt kommt das große ABER!

ABER, der Körper ist weder blöd noch unwillkürlich suizidal. Nichts und aber auch GAR NICHTS, was normale Menschen an Infektionen so anschleppen, würde den Körper dazu veranlassen sich selber zu Schaden oder gar sich selber umzubringen - ergo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.