Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charlett08 am 23.03.2011, 16:11 Uhr

Immunisierung

Mein Sohn würde zum ersten mal, seit letztem Sep. immunisiert. (ungefähr 6 Monate) aber nicht mit einer Injektion unter der Haut, wie üblich, sondern oral, über den Mund. Er ist nun vor kurzem fertig geworden. nun müssen wir abwarten, seine Allergiezeit beginnt meistens Ende Mai.
Hat jemand Erfahrung mit einer/dieser Immunisierung? ich kenne einige die es per Spritzen gemacht haben, nur leider keinen der es Oral versucht hat.
Ich hoffe es hat was gebracht! Ich wäre so dankbar.

LG Karina

 
3 Antworten:

Re: Immunisierung

Antwort von kati1976 am 23.03.2011, 21:35 Uhr

wir sind noch dabei, dauert auch noch 2 jahre

aber meine kiä meint, sie hat bei den kindern verschiedener allergien gute erfahrungen gemacht

meine kiä hat sich auf allergien spezialisiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immunisierung

Antwort von charlett08 am 24.03.2011, 15:37 Uhr

Aber man macht doch ein Pause im Sommer oder?

Wir sind bei einer Lungenfachärztin in Behandlung - die ist auch spezialisiert.

Müßt ihr durchweg das Zeug geben?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immunisierung

Antwort von kati1976 am 24.03.2011, 21:57 Uhr

ja

aber meine tochter hat eine allergie gegen hausstaubmilben, nicht gegen pollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.