Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet am 13.11.2008, 21:52 Uhr

immer nur 1 Tag Fieber???

Hallo, vorigen Monat hatte mein Kleiner 7. J.
auch schon nur 1 Tag Fieber, dann kam gar nichts.

Gestern hatte er dann auch wieder 38,5, keinen
Appetit u. ist freiwillig um 14 Uhr schlafen gegangen.
War ganz weiss im Gesicht u. meinte, er hätte Kopfweh.
Hoffentlich bekommt er nicht auch noch die Migräne
die sein großer Bruder alle 3 Mon. hat.
Heute war das Fieber wieder weg u. jetzt weiss
ich nicht, ob ich ihn morgen zur Schule gehen lassen soll. Er hätte nur D u. SU und 2 Std. Turnen;
wovon ich ihn vom Turnen befreien lassen würde.

lg
sweety

 
3 Antworten:

Re: immer nur 1 Tag Fieber???

Antwort von Juli26 am 13.11.2008, 22:14 Uhr

Hallo!!

Ich würde, wenn es geht wegen Arbeit und so, ihn morgen daheim lassen Dann hat er 3 Tage Zeit sich auszuruhen und ist dann am Montag wieder fit!!
Nicht das du ihn morgen schickst und er is dann die nächste Woche platt.

Viele Grüße und gute BEsserung!!

Inka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer nur 1 Tag Fieber???

Antwort von Dor am 14.11.2008, 17:55 Uhr

Ich kenne das auch von meiner Tochter. Sie kam mittags von der Schule mit 40 Fieber, ich bin nachmittags zum KA, absolut SYMPTOMLOS ! Sie hatte ausser Kopfweh auch nichts. Dann am nächsten Morgen war das Fieber weg und sie ging in die Schule. Bei ihr ist das schon öfters vorgekommen, so 3x pro jahr ca., ich denke, irgendein Infekt wird es schon sein. Ich hatte letzte Woche auch 3 Tage Kopfweh und in der Schule sind viele Kinder , die nur 1 tag Fieber mit Kopfweh hatten. ich würde mir da keinerlei Sorgen machen.

LG, Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe nun selbst einen Virus

Antwort von sweet am 15.11.2008, 12:41 Uhr

danke für die Antworten, habe Thomas 1 Tag zuhause gelassen, da
war er fieberfrei, Freitag habe ich ihn die Schule gebracht.
Dafür bekam ich dann einen Magen Darm Virus, ob von ihm weiss ich
nicht.
lg
sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fieber

hallo brauch dringend rat mein sohn hatte vor 14 tagen 2 mal einen pseudokrupp jetzt hat er schnupfen und husten und seit 7 tagen fieber aber es schwankt sehr doll also einen tag hatte er gar kein fieber und die anderen tage hatte er immer zwischen 38 und 39 ich gebe ihm ...

von jamie06 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber ?

Hallöchen ! mein Sohn (4 Jahre) hat mal richtig viel Fieber (39) dann ist es auf einmal wieder weg... Er fühlt sich schlapp und hat Kopfschmerzen ! Scharlach ? Seltsam finde ich nur, dass das Fieber so plötzlich kommt und geht ! Kennt das jemand ? Ich werde morgen auf ...

von ivelknifel 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Scharlach mit hohem Fieber!!!!

Hallo ich hoffe hier kann mir einer einen Tip geben. Unsere Motte hat seit Samstag morgen Fieber, gestern sind wir zur Ambulanz gefahren, wo sie Fieber von 40,5 hatte. Dort hat sie dann AB verschrieben bekommen. Heute hat sei leider nochmal 40,4 Fieber am Nachmittag ...

von LenyaMama 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

sehr hohes Fieber

vielleicht könnt ihr mir helfen. mein Sohn (6) hat seit Donnerstag sehr hohes Fieber. Es schwankt immer zwischen 39,3 und 39,9. Gestern war ich beim Arzt aber er konnte ausser ein bisschen gerötetes Ohr nichts feststellen. Seid dem nimmt mein Sohn auch AB da er sehr schnell ...

von Mauschel 30.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieberthermometer TCM, wie genau????

Hat Ihr Erfahrungen mit dem Fieberthermometer von Tchibo das vor Kurzem im Verkauf stand? Ich habe mit anderen Marken schon festgestellt das die nicht so genau messen. Dies ist aber bei meinem Kleinen wichtig, da er schon drei Fieberkrämpfe hatte. Liebe ...

von kruemelchaos 26.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Durchfall u hoch Fieber

Hallo, mein Kleiner 12 Monate alt hat seit 3 Tagen u Nächten immer sehr hohes Fieber(40 Grad)! Leider hat er auch noch Durchfall u die Nase läuft. Essen will er leider kaum was u er ist auch total schlapp. Gebe Ihn fast alle 6 Stunden ein Zäpfchen, sonst würde es ...

von Martina1977 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber

Hallo, mein Sohn ist die Nacht weinend aufgewacht. Er war ganz heiß. Habe Fieber gemessen. 38,6 Grad. Habe ihm dann eine Paracetamol gegeben. Morgens hatte er dann noch 38,1 Grad. Ansonsten ist er ganz normal drauf, isst nur weniger. Muss ich mir Sorgen machen? Falls das ...

von pendragonkk 28.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fiebertermometer

Hallo, habe mal ne ganz banale Frage. Was für ein Fiebertermometer benützt ihr? Meine Kleine (6 Monate) lässt sich rektal einfach nicht mehr messen, strampelt stark, so dass ich Angst habe sie zu verletzen. Jetzt habe ich ein Termometer fürs Ohr gekauft. Messen diese genau? ...

von dezemberflocke 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber und Op?

Wie lange muss ein Kind Fieberfrei sein wenn es operiert wird? Wir haben am 16.6. eine Op wegen Paukenröhrchen und jetzt ist Jason seit gestern krank und hat fast 40 Fieber Ich glaub die Op können wir knicken oder? LG ...

von Mauschel 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.