Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selime am 12.11.2008, 14:26 Uhr

angela35

hallo angela

also bei meiner großen tochter war das so, sie hat so ab dem 6 monat immer gefiebert alle 2-3 tage bis 40 fieber, es wurde nie etwas gefunden, so ging es hin undher. stuhlgang war immer breiig. und gewicht und größe immer unten. dann habe ich den ki-arzt gewechselt, und im internet rum gestöbert nach diagnosen. dann habe ich zöliakie die symptome gelesen und den ki-arzt gefragt, es wurde denn blut abgenommen und´prombt bestätigte es sich.
danach wurde gleich eine dünndarmspiegelung gemacht (ambulant) war nicht so schlimm. ich habe es mir viel schlimmer vorgestellt,

bist zur blutentnahme und bis zur dünndarmspiegelung mußte ich sie normal ernähren.
danach wo alles beide sich positiv ergeben hat, dann haben wir mit der diät angefangen.
am anfang war das für mich sehr schwierig.
es besteht ja alles aus weizen. keine breze, keine milchschnitte kein pinguin mehr. kein MC DONALDS mehr
sie hat richtig beim einkaufen immer geweint. das tat mir so weh.

aber jetzt nach genau 3 jahren kein problem mehr sie weiß es jetzt, und im kiga auch kein problem.
und beim einkaufen gibt es ja so vieles jetzt.
letztens habe ich ihr Vanille kipferl gekauft. die schmecken besser als selbst gemacht.
oder es gibt jetzt semmeln, vollkorn etc.

naja dann hat sich mein mann letztes jahr testen lassen er hat es nicht.
aber ICH .
und ich bekomme dieses essen einfach nicht runter.
die süßigkeiten gehen ja noch. aber das brot. meine tochter kann es essen
ich nicht. aber wenn ich mich nicht daran halte habe ich sofort bauchschmerzen und durchfall.
es fällt mir so schwer die diät durchzuhalt
bei meiner kleinen tochter wurde noch nicht getestet. die ki-ärztin hat gesagt so mit 2.

naja sorry lang geworden
bis bald

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.