Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnucki2311 am 22.03.2008, 19:45 Uhr

Immer am Wochenende(Ausschlag) :-(

Hallo, mein kleiner hat seit gestern so merkwürdigen Ausschlag. In den Kniekehlen, ein bisschen am Bauch, an einer Armbeuge und im Gesicht. Habe erst gedacht das kommt vielleicht vom schwitzen, er hatte eine sehr enge Strumpfhose an aber denn wäre es ja nicht an den anderen Stelle. Er hatte sowas noch nie-Hautprobleme meine ich! Die Stellen sind Rot und sind total trocken....Hilfe was kann das sein?
Jannik ist jedenfalls gut drauf, scheint nicht zu jucken oder ähnliches. Er ist jetzt 20 Mon. alt. Was meint ihr? Morgen lieber in die Ambulanz?

LG Nadine
Wünsche allen Frohe Ostern.....

 
1 Antwort:

Re: Immer am Wochenende(Ausschlag) :-(

Antwort von Reni+lena am 23.03.2008, 0:45 Uhr

Hmmm,
hatte meine Tochter in dem Alter auch mal. War ein ganz leichter Anflug von neurodermitis. Hat bei ihr aber auch nicht gejuckt.
Der Arzt meinte wir sollen die Haut sehr viel cremen.
Nach einiger zeit ging es wieder weg, und ist seitdem nie weider aufgetreten.
Waren so runde, ovale Stellen, gerötert, abgegrenzt und an den Ellbeugen, kniekehlen und an den handgelenken. Sie ist jetzt 3 und hatte das nie wieder.
Versuchs mal mit einer guten Feuchtigkeitscreme.
An Ostern deswegen zum Arzt finde ich übertrieben solange er keine beschwerden hat!

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.