Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 12.05.2013, 9:01 Uhr

ich weiss auch nicht warum man immer so gedrängt wird !

huhu

ich habe ein evtl genetisch bedingt schwerbehindertes Kind.
Als ichdanach wieder schwanger war konnte keiner verstehen dass ich alle Tests ablehne, man wurde geradezu gedrängt etwas testen zu lassen
und ich weiss bis heute nicht warum die Mediziner da so sind
sind die Tests so lukrativ
wähnen sie sich in der verantwortung der Gesellschaft Kosten zu sparen wenn dann behinderte Kinder abgetrieben werden ?
Alle Tests werden angeboten wie Sauerbier, zum Teil ja sollen Mütter auch privat dazuzahlen - für mich ist es moralisch verwerflich ehe man an sich mit den Müttern ausführlich beredet was zu einem Test führt diese dann aufdrängt und dann mit der Wartezeit und den Ergebnissen die Familien alleine zu lassen.

Meine Gyn damals war die einzige die mich verstand dass ich nichts testen lasse und dann erst spät zum Feinschall bin um ggf dann bei Problemen eine andere Klinik zur Geburt auszuwählen.

Hat Euch ausser auf Tests hingewiesen je ein Arzt aufgeklärt wie verschwindend gering Gendefekte sind im Bereich behinderter Kinder und wie hoch andere Probleme sind wie im Bauch Nabelschnur um den Hals, Geburtsprobleme, Unfälle, Rauchen und Alkohol in der Schwangerschaft ?
Das sind die Ursachen der Behinderungen nämlich in der Masse

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.