Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Norweger81 am 12.07.2009, 14:11 Uhr

Ich hasse warten auf Rückruf und dann erst planen können...mt

Hört sich ja alles ganz schwierig an!
Ich habe aufgehört irgendetwas zu planen seitdem unsere Maus (bald 8 Monate) da ist!
Wir hatten alles schön geplant Weihnachten und Silvester bei der Oma ich gehe bald wieder arbeiten, mein Mann bleibt zu Hause und kümmert sich um unsere Maus!
Doch dann kam alles anders! Sie kam wenige Stunden nach der Geburt auf die Kinderintensiv und da ist sie bisher auch geblieben!
Jetzt sollte sie endlich nach Hause kommen, ich hatte sogar Urlaub um alles zu Hause vorzubereiten, doch dann kam nochmal was dazwischen und sie muss noch 2 mal operiert werden.
Wer weiß wann sie jetzt entlassen wird! Bestimmt mitte August, wenn alle bei mir im Betrieb Urlaub haben und wir eh nur dünn besetzt sind.
Das hätte alles so toll gepasst, aber nix wars!
Wo kommt ihr her? Ich weiß, dass das Olgäle in Stuttgart Betreuungsplätze für Geschwisterkinder anbietet, wärend die Mama am "Krankenbett" sitzt. Frag doch einfach mal nach!
Ich würde auch nochmal nachhaken, wie es jetzt mit einem Termin aussieht, weil die müssen ja auch vorher wissen wie sie ihre Betten belegen!
Naja hoffe du bekommst bald bescheid!
Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.