Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisasMama am 11.12.2009, 22:04 Uhr

Ich danke Euch für Eure lieben Worte

Den Termin mit dem Kinderkardiologen hat meine KiÄ für uns gemacht, da die Wartezeiten noch viel länger sind. Da können wir schon froh sein, daß er so "zeitig" ist, aber für mich ist das eeewig lange. Ich hab solche Angst, daß er solche Schmerzen noch öfter bekommt

Am Montag muß ich mit ihm noch einmal zu unserer KiÄ wegen der Sportbefreiung. Ich als Mama darf ja nur einmal eine Sportbefreiung schreiben und dann muß dies vom Arzt verordnet werden. Am liebsten würd ich meinen Sohn im wahrsten Sinne des Wortes in Watte packen und alles von ihm fernhalten.
Er war immer fit und kerngesund und nun ... Kann es vielleicht durch die letzte starke Erkältung gekommen sein? Oder liegt es am schnellen Wachstum? Er schießt immer förmlich in die Höhe ... nicht kontinuierlich, sondern immer so in Etappen.

Zum Glück hab ich eine super nette KiÄ und meine Freundin arbeitet in ihrer Praxis als Sprechstundenhilfe. Sie hat mich heut schon zweimal beruhigt und gesagt, daß ich jederzeit anrufen und auch vorbeikommen kann.

Wenn mein Sohn or dem Termin nochmal solche Schmerzen hat und wir ins KH fahren müssen, dann bestehe auf ein weiteres EKG. Das ist Fakt. Jetzt wo der Verdacht besteht ... da müssen die ja was machen, oder?

LG Jacquie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.