Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 26.01.2014, 23:53 Uhr

ich bin da wie Du auch

Danke, dann werden wir ihn auf jeden Fall nochmal aufnehmen lassen, aber sonst bin ich immer noch sicher, dass alles gut ist. Ne lechte beule ist immer noch fühlbar, aber das wird sich legen.

Ja mit allem zum arzt rennen find ich auch ganz furchtbar.

Am schlimmsten mit Magen-Darm, dann ko.... die kids wahrscheinlich in die Praxis, stecken alle anderen an und eigentlich macht der arzt doch eh nichts, außer schonkost und viel trinken zu verordnen, evtl. elektrolyte, die man aber auch einfach so holen kann, oder sich ein rezept holen geht. Ich rede jetzt übrigens nicht von MD der seit tagen anhält und das kind dehydriert (ist das richtig so??)

Normalerweise ist das nach 1-3 tagen ausgestanden und gut ist. Bei Fieber geh ich auch recht zügig, aber auch nur weil meine fast nie Fieber haben und wenn sie fieber haben wirds heftig und sie brauchen zu 99% Antibiotikum, deshalb geh ich da eben auch zum doc. Husten, schnupfen usw. werden ohne arzt "behandelt" :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.