Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mima-82 am 19.02.2011, 22:57 Uhr

Hormontherapie Hochwuchs

Hallo zusammen
Meine Tochter wurde vor einem Jahr des öffteren als 5.Klässlerin geschätzt obwohl sie erst in der 2. Klasse war. Im Mai hat sie dan ihre Periode bekommen und seit September ist sie in Ärtzlicher behandlung in der Endokrinologie. Da ihr Körper im Novermber angefangen hat zu spinnen, schwindelanfälle und sie ist auch mal umgekippt, bekommt sie jetzt seit mitte Dezember solche Hormonspritzen. Sie war zu beginn der Therapie 149cm gross und 48kg schwer. Blöderweise ist sie jetzt in diesen 8 Wochen 3 cm gewachsen. Ihre Periode hat aber aufgehört und ansonsen geht es ihr auch wieder besser, ich glaube sie hat auch abgenommen. Jetzt würd ich gerne mal wissen wie es bei euch so mit dieser Therapie läuft, ist leider sehr selten hoffe es meldet sich jemand

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.