Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 23.11.2003, 22:49 Uhr

Hm, ich würde mir auf alle Fälle mal die Schule anschauen.

Wir hatten einmal an einer nicht behindertengerechten Schule ein Mädchen im Rollstuhl. In den ersten Klassen war die Mutter beim Stundenwechsel (Raumwechsel) da, doch das Kind wird ja schwerer. Denke da auch an die Zukunft. vielleicht lieber gleich eine "behndertengerechtere" Schule in einem anderen Schulsprengel. Nur mal so als Denkanstoß.
auf alle Fälle wende dich ans Schulamt. Notfalls an das Kultusministerium deines Landes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.