Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muddionline am 16.03.2012, 21:46 Uhr

Hin und hergerissen... was soll ich tun?

Halo zusammen,

ich war heute mit meiner Tochter(4) beim KiA, sie hatte gestern 40Fieber, Schnupfen, Husten und riecht aus dem Mund. Sie hatte schon unzählige Anginas, weshalb ihr auch die Mandeln entfernt wurden. KiA hatte dann heut einen streptokokken Test gemacht, nachdem ich ihm erzählt hatte, dass Scharlach im KiGa rum geht, der fiel allerdings negativ aus. Sie hat geschwollene Lymphdrüsen und eine belegte Zunge. Er schrieb ihr wieder mal AB auf (wäre jetzt das 4.mal in 5 Monaten). So nu, geb ich es ihr, oder nicht? Symptome sind da -> geben, Test negativ-> nicht geben. Sie isst und trinkt auch recht normal. Passt iwie alles nicht zusammen.Was soll ich jetzt machen?

LG

PS: heute abend auch wieder 40 Fieber, ich hab noch nie ein Kind gesehen, dass bei 40 Grad Fieber so rumspringt

 
2 Antworten:

Re: Hin und hergerissen... was soll ich tun?

Antwort von 4hamänner am 16.03.2012, 22:33 Uhr

Ich sage nicht, dass du es ihr geben das AB geben sollst, aber zu deinen Überlegungen kann ich dir sagen, dass der Test auch falsch negativ sein kann.

Liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und hergerissen... was soll ich tun?

Antwort von kiara1234 am 17.03.2012, 9:31 Uhr

Hallo,

wirklich helfen kann ich dir nicht................ich kann dir nur von meinem Sohn berichten,dass er auch bei 40°C Fieber immer noch rumspringt und ich oft genug nicht gemerkt habe,dass er so hoch fiebert
Bei ihm hab ich mittlerweile eine kleine Stelle an der Stirn "gefunden" (seitlich) die bei Fieber heiß ist -aber das ist auch das Einzige was halt "auffällt" !!

Auf jeden Fall weiterhin Gute Besserung................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.