Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PeggyF. am 10.03.2003, 13:36 Uhr

Hautarzt wegen ND, etwas länger

Hallo zusammen!


War ja mit meinem Sohn bis her mei unsere KiÄ in behandlung. Wir sind auch sher zufrieden. Da wir aber jetzt eine Kur beantragen möchten, mußte ich zum Hautarzt.
So nun mein Problem.
Denn wo wir heute morgen waren, kanste in die Untersteschublade stecken und nie wieder aufmachen.
Der kommt rein, was haben wir denn, ich mein KiÄ hat ND bei meinem Sohn festgestelt. Der da sone Lampe, wie beim Zahnarzt angemacht. Ja das ist ND da kann ich nichts dran machen.
Ich glaube ich hör nicht richtig. Hallo das weis ich doch das er ND hat. Wolte mich doch beraten lassen. Er mir ne Salbe aufgrschrieben und ich durfte gehen. Ich in die Apotheke die Salbe geholt, ich so ist da Cortison drin, die ja aber nur sehr wenig.
Na danke, wolte doch kein Cortison. Bin ja dagegen bei so kleinen schon das Zeug zu nehmen. Aber jetzt bin ich doch am überlegen, was mach ich den jetzt.
Soll ich es nehmen oder nicht?
Aufalle fälle suchen wir einen anderen HA. Kennt nicht einer von Euch einen in Bonn oder Umgebung der gut ist und auch auf mein Kind eingeht.

Ach ja, muß noch was los werden. Ich kamm mir vor wie bei einem Frauenarzt. Da stand der tolle Stuhl wie beim FA.

LG Peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.