Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Timmymama am 10.03.2003, 18:28 Uhr

Huhu Peggy...

...das selbe Erlebnis wie du hatten wir auch...habe auch Cortison bekommen und es unwissender maßen geschmiert - hatte mich nicht voher erkundigt - wie hier zum Beispiel bei den Müttern...

Wir sind jetzt bei einer Allergologin und haben ales soweit sehr gut imGriff - OHNE Cortison-ales pflanzlich!!!!!!!

Leider muß ich Dir von Protopic erstmal abraten!!!!!!!!!!!! ich habe es auch hier gelesen und wollte es erst kaufen - dann dachte ich mir ich frage dann doch mal lieba meine Allergologin: und richtig, ich sollte es nicht nehmen,es ist NICHT zur Ganzkörperbehandlung gedacht sondern nur kleine Stellen und dann auch nur für Erwachsene - außerdem hat sie mir noch was gesagt-es hat was mit den Nieren zu tun, genau weiß ich es nicht mehr da Timmy weinte und ich ihn nebenbei beruhigen mußte...

Laß dich am besten erstmal von einem anderen Arzt beraten...vielleicht sogar einem Homöopathen...

Ich habe bei Coxy jetzt ein Concentrat bestellt was den Juckreiz stillen soll sowie ein Balsam...ich berichte Dir dann mal obs gewirkt hat - wobei man auch hier sagen muß jedes Kind reagiert anders...

(in meinen Salben habe ich 5,0 Thesit gegen Juckreiz, 5,0 Calendula Essenz zur Heilung und 100,0 Basiscreme..wenn nicht laß dir doch mal einen Fingerhut voll in der Apotheke mischen..zum probieren...nachts nehme ich noch Bryophyllum und Fenistil wenns ganz schlimm juckt - auerdem bekommt Timmy Ziegenmilch)

grüßele sanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.