Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jogi am 25.04.2005, 20:33 Uhr

Halli-Hallo,

Liebe Dana,
schön das du so schnell geantwortet hast.
Bei Noah unserem Großen, haben wir als er 1 Jahr war den Weg zum Osteopathen gewählt, da er nur geschrieen hat. Er konnte nicht liegen und hat seinen Kopf immer hin und her geschmissen.
Die Ärztin (Dr. Gurk) hatte das abgetan und meinte, wir müssen den Kleinen schreien lassen, er ist halt ein Tyrann.
Der Osteopath hatte sofort festgestellt, das er eine Verklemmung zw. Atlas und Axis hat. Bereits nach der ersten Bhandlung, wurde es besser.
Er konnte sich alleine zum sitzen hoch ziehen und fing plötzlich an zu krabbeln.
Etienne ist mit einem Schiefhals geboren. Dadurch ist sein Hinterkopf auf der einen Seite stark abgeflacht.
Wir sind dann auch zum Osteopathen, der auf sanfte Art unserem Sohn half.
Was ist eine Helmtherapie?
Die Kinderinsel Froggi kenne ich nicht.
Ich habe vor 2 Jahren auch noch in Senftenberg gewohnt. Als sich aber dann der zweite Knirps anmeldete brauchten wir was größeres mit Garten.
Wohnen jetzt in Schwarzheide Ost, Nähe Viktoriahof.
Wo wohnst du genau?
Gehst du arbeiten?
Wie alt bist du?

So ich muß leider, mein Mann hat Nachtschicht und ich hab alle Hände voll zu tun.

Liebe Grüße
Cindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.