Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muffinpower am 14.02.2011, 21:55 Uhr

grippe

wie so viele hat mein kind die grippe. wie waren die symptome bei euch und wie lange hats gedauert ?

bei uns wars so:
tag 1: übelkeit und halsweh
tag 2: übelkeit, kopfweh, halsweh, leichtes fieber bis 38°
tag 3: nach dem aufstehn schon 38,5° fieber- geschlafen nur mehr 35,5° abends 39,2°
nachts husten
tag 4: bis nachmittag fieberfrei, abends wieder 38,5°
heute: kopfweh und wieder den ganzen tag fieber um die 38

der arzt sagt auser fieber senken wenns über 39 ist kann ich nichts tun...
habt ihr tipps wie ich dem kindchen helfen kann, es leidet schon ziemlich

 
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Grippe, wer auch??

Ich hab ja ein Thema aufgemacht (Leichte Angina) Mia hat nun noch immer Fieber seit Donnerstag. Da Evie heute auch anfing mit sehr hohem Fieber und sie war richtig Apathisch sind wir nochmals zum Arzt und er meinte wieder es wäre die richtige Grippe. Kein grippaler INfekt ...

von Möndlii 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grippe

woran erkenne ich den Unterschied zwischen Magen Darm Grippe und Migräne...

hallo, also ich weiss, die Frage klingt etwas blöd, aber ich steh gerade auf dem Schlauch. Mein Sohn wird nächsten Monat 5. Es kommt hin und wieder vor, dass er durchfall hat (1 mal dann) aber nicht oft, so auch heute morgen. Er war aber fit und ging in den Kindergarten. Hab ...

von AndreaWDU 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grippe

Geht wieder die Magen-Darm Grippe um?

Hallo, meinen Sohn (4) hat es total aus den Socken gehauen. Er liegt mit 39 Fieber auf der Couch und hat schon 2 x gebrochen, wenn´s bis morgen nicht besser ist, dann geh´ ich mit ihm zum Doc. Hoffentlich ist´s keine Magen Darm Grippe, dann lieg ich morgen bestimmt mit ihm ...

von caju 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grippe

Grippeschutzimpfung

Lasst ihr eure Kinder und euch grippeschutzimpfen? Pros und Contras? Wir haben's noch nie gemacht ( alle soweit gesund), nun hör ich aber immer häufiger, dass es empfohlen wird und möchte natürlich auch nicht unbedingt längeren Schulausfall wegen Grippe (zwei Kids auf Gym G8 - ...

von like 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grippe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.