Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 04.01.2008, 20:21 Uhr

gleich noch ne Frage dranhäng wegen Hodenhochstand

Hallo
Ich glaub ich hatte dir schon mal geschrieben ???? Also unser Sohn inzwischen 14 :( hatte seine erste Op auch mit 2j das ganze wurde ambulant gemacht also rechter Hoden und den rechten Leistenbruch der Hoden wurde so zusagen festgebunden später sa man das nur wenn er Fieber hatte denn da war das immer so "lasch" Die Wundheilung war normal nur nach der Narkose erbrach er das verträgt er heute noch nicht. Der linke wurde dann kurz vor dem Schuleintrit gemacht auch Ambulant. Und das war auch alles Ok. Nach ner woche konnte er schon wieder in den Kiga .So und wies weiter ging erzähl ich dir wenn dein Kind die Op hinter sich hat. Im Übrigen haben wir mit unsren kleinen fast 5 j am 15.1 auch ne Op angeborene Phimose man hat gewartet aber seit einigen wochen tuts nun weh und sieht böse aus also muß er nun unters messer. LG Und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.