Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antonia am 16.04.2005, 13:20 Uhr

gibt hier noch wer viani mite?

hallo,

mein sohn ist jetzt fast fünf jahre alt und er hustet seit er ca. 4 oder 5 monate alt ist.
haben mit dem pari boy und den gängigen inhalationsmitteln angefangen und auch mit dem pariboy schon pulmicort als langzeittherapie ohne nennenswerten erfolg inhaliert.
nach dem zweiten lufu vor einigen wochen haben wir mit viani mite angefangen. er nimmt es aber noch nciht lange und ich hoffe, daß sich dieses aufgekratzt sein noch legt, so wie ich es gelesen habe besteht immerhin die möglichkeit, daß sich die nebenwirkungen nach einiger zeit geben.
ist doch immer ein mist mit den medikamenten: ohne geht es nicht (oder man kann wenigstens auf lange sicht die folgen nicht abschätzen) aber mit kann man auch vergessen.
hat deine tochter auch ständige obstr. bronch.? hat sie zwischendurch mal hustenfrei phasen?
viele grüße
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.