Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von siebenstein0_4- am 05.05.2004, 21:06 Uhr

Fragen wegen Kur

Hallo,
ich kann Dir ebenfalls nur dringend raten, Dich mit Raissa1 oder einem anderen Kurberater/Kurberaterin kurz zuschliessen.
Ich habe selber eine Kur für meine beiden Kinder und für mich beantragt und obwohl bei allen drei so einiges an Erkrankungen vorliegt wurde die Kur erstmal abgelehnt, wie es heute scheinbar normal ist!
Nach einem Widerspruch und damit verbundenen Rennereien ohne Ende ist die Kur jetzt durch.
Es war aber schon ziemlich nervig. Erst alle Unterlagen von den verschiedenen Ärzten zusammen zuholen, damit ich den Antrag überhaupt einreichen konnte und dann die Rennerei nach weiteren Unterlagen/Briefen der verschiedenen Ärzte um den Widerspruch einlegen zu können!!!
Das ganze hat sich jeweils über 2-3 Wochen erstreckt, da alle Ärzte kaum Zeit gefunden haben, Ihre Schreiben fertig zu machen. Zahlreiche Telefonanrufe wurden geführt usw.
Wenn ich nochmal eine Kur beantragen würde, dann nur noch mit Hilfe/Unterstützung von Leuten die sich da besser auskennen!
Viel Glück und alles Gute für Euch Beiden!
LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.