Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchen81 am 25.06.2010, 21:32 Uhr

fötus hat vergrösserte herzkammer ? geht um meine freundin

Das ist so schwierig zu beantworten, da du ja nicht genau weisst. Wo die Vergrößerung ist, im Vorhof oder in den Kammern, recht´s oder links.
Deine Freundin soll mal ganz ruhig bleiben und die Untersuchungen abwarten. Bekommt Sie ein pränatales Echo ? oder einen 3D US?

Melde dich doch nochmal wenn, du was genaueres weisst.
Bei schweren Herzfehlern müssen die Kinder oft sofort (nach wenigen Tagen) operiert werden. In unserem Fall war meine Tochter 4 Monate alt als Sie am offenen Herzen opieriert wurde. Es war eine sehr schlimme Zeit. Aber heute fast 1 Jahr nach der Op geht es Ihr prächtig.Heute ist so viel in der Kinderherzchirurgie möglich, das ist wirklich unglaublich. Und die Kinder erholen sich wirklich ziemlich schnell von solchen eingriffen (hätte ich vor unserer Op auch nicht geglaubt, ist aber so.)
Liebe Grüsse an deine Freundin
Tinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.