Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausmama am 19.04.2011, 19:45 Uhr

Es wird halt immer alles durcheinander geschmissen!

1. Ich hatte glaube nicht erwähnt dass ich nicht zum Arzt will oder ähnliches, sondern ich wollte wissen was bei euren Kindern gut geholfen hat, denn wir hatten nur Tannalact bekommen und das half nicht!
2. Warum dieser Blödsinn: warum hast du dein Kind nicht impfen lassen
denn a) haben viele trotz Impfung nochmal die Windpocken
und b) ist es doch meine Sache
3. Kenne ich mich sehr gut mit der Problematik aus, habe alles was ich Wissen muss vom Arzt gesagt bekommen,
außer:
4. ob die immungeschwächte Oma sich mit Gürtelrose anstecken kann, weil sie selbst hatte die WINDPOCKEN schon!!!! und dass weiss von euch anscheinend auch keiner!!!!
5. haben Mamis hier oft super Tips, z.B. ätherische Öle, Baden , etc.
und eben nicht nur dass gängige was der Arzt einem verschreibt!!!
So, hoffe ich habe es jetzt nochmal klar gestellt, ist ja schrecklich was einem hier angedichtet wird und welche Horrorszenarien geschildert werden. So was macht einer jungen unerfahreren Mami sicher Angst.
Zum Glück habe ich einiges an Krankheiten mit meinen Kindern durch, und ich kann euch "Klug-und -Angstmach-Müttern" beruhigen. ich gehe so schnell wie es sein muss zum Doc, aber nicht wenn alles klar ist.
Schönen Abend noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.