Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnensophi am 08.02.2022, 15:52 Uhr

Epilepsi baby

Meine Tochter, hat plötzlich mit6 monaten 3 epilepsi anfälle. Alles kontrolliert aber nichts gefunden….Eeg einige spitzen jedoch nichts auffälliges. Sie bekommt nun Keppra. Meinecousinen hatten beide bis zum1 lebensjahr epileptische anfälle die dan aufhörten. Hatte jemand solche erfahrung? Und erfahrung mit keppra und babys? Mach mir unendliche sorgen, auch dass wir jezt medikamente nehmen müssen und es vielleicht gar net bräuchte.

 
2 Antworten:

Re: Epilepsi baby

Antwort von Nehle84 am 12.02.2022, 17:48 Uhr

Hallo Sonnensophie,

Bei unserer Tochter fing es mit acht Monaten an. Inzwischen ist sie fast drei. Alle Untersuchungen ergeben nicht wirklich etwas, die Diagnose hat sie nun aber, nach mehreren elliptischen Anfällen. Sie bekommt auch ein Antiepileptika und die Ärzte hoffen ebenso das es sich verwächst. Wohl ist das nicht sehr ungewöhnlich bei Kleinkindern.

Ich drücke euch die Daumen.

VG Nehle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Epilepsi baby

Antwort von Sonnensophi am 14.02.2022, 12:45 Uhr

Danke
Hat sie trotz medi die anfälle oder ist sie damit frei von anfällen?
Und was ist eure diagnose?
Eeg unauffällig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.